Über mich

Über mich - Gina Haschke

Ich bin in der wunderschönen Stadt Hamburg geboren und aufgewachsen.  Ein echtes Elbkind.

Schon früh erwachte in mir, das Interesse an Psychologie, Philosophie, das Interesse an Menschen und deren Leben, dem Zusammenhang von Körper, Geist und Seele und ich bemerkte, dass ich über eine sehr starke Intuition verfüge.

 

So beschäftigten mich folgende Fragen:

„Warum bin ich hier?“ “

„Was ist der Sinn des Lebens?“

„Was treibt die Menschen, bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen?“

"Ist es möglich an altes Wissen heran zu kommen?"

 

Mein eigenes Leben war und ist eine Achterbahnfahrt und viele Fragen und Probleme meiner Klienten kenne ich aus eigener Erfahrung.

 

So habe ich am meisten durch das Leben selbst neben meinen zahlreichen Aus- und Fortbildungen gelernt.

 

Ich finde, es gibt nichts Spannenderes als die Begegnung mit anderen Menschen. Denn jede Begegnung ist einzigartig und kostbar, ermöglicht jedem von uns Wachstum und Entwicklung. Nichts ist zufällig! Wir sind alle miteinander verbunden.

Zu mir gehören drei wundervolle Kinder, das Beste was mir „passiert“ ist und die mir in vielen Dingen weit voraus sind, mein Leben immens bereichern und mich stets neu herausfordern.

Ich lese viel und schreibe gern und bezeichne mich als Liebhaberin des geschriebenen und gedruckten Wortes.

 

Weitere Interessen sind die Astrologie, Tarot, moderne Kunst, Architektur und fremde Länder und Kulturen. Generell bin ich offen und neugierig.

 

Als Kind des Nordens und als „Krebs“ bin ich sehr eng mit dem Meer verbunden, welches auf mich eine heilende und inspiriende Wirkung hat und mich stets aufs Neue fasziniert.

 

Als Beraterin, Coach und Heilerin arbeiten zu dürfen, ist für mich ein riesiges Geschenk. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr dankbar für das Vertrauen, die Offenheit, die besonderen  Begegnungen und Verbindungen, die immer wieder entstehen.

 

Und ich bin dankbar und freue mich sehr, dass ich mein gesammeltes Wissen, meine Erfahrungen an andere weitergeben und sie ein Stück ihres Weges begleiten darf. Auch freue ich mich, dass ich immer noch so viel Neues lernen darf und kann von all den Menschen in meinem Umfeld und die neu in mein Leben treten und so zu meiner Entwicklung beitragen. Euch allen möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.

 

Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns all das notwendige Wissen und die Werkzeuge in sich trägt, um die Herausforderungen des Lebens meistern zu können.

 

 

  "Bewahre mich vor dem naiven Glauben,

   es müsste im Leben alles glattgehen.

   Schenke mir die nüchterne Erkenntnis,

   dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolg,

   Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe sind,

   durch die wir wachsen und reifen."

                                                   ANTOINE DE SAINT-EXUPÈRY